25.09.2019 Der Sommer ist vorbei……..

…….und wir haben ihn genutzt – Neues von ASM!

Auf den ersten Blick sah es so aus, als sei bei uns nichts los gewesen über den Hochsommer. Das sieht aber nur von außen so aus. Den Sommer haben wir genutzt, um ein paar Dinge auf den Weg zu bringen.

Unsere Modelle haben ein neues Zuhause gefunden in einem Zentrallager, von dem aus auch der Versand künftig erfolgt. Hierzu ergänzt uns ein Dienstleister, so dass wir beim Versand noch etwas flotter sein können. Dabei blicken wir auch auf unsere künftigen Modelle, von denen einige schon in Entwicklung sind.

Auch ein neuer Katalog ist in Vorbereitung gegangen, den wir zum Jahresende präsentieren werden.

Und an den Modellen haben wir natürlich auch gearbeitet. Dazu aber in einem passenden Eintrag mehr.

 

Viele Grüße,

das Team von ASM