Month:

23.04.2019 Norwegische Modelle mit starkem Start

Fast ausverkauft!

Das hätten wir nicht erwartet: kurz nach der Präsentation der Mustermodelle und dem Start der Vorbestellungen sind die Sets mit dem Zugziel „Oslo“ fast ausverkauft. Auch die anderen Modell-Züge der NSB sehr gut nachgefragt.

Bisher gab es nur sehr wenige skandinavische Modelle in der Spur N. Wir haben es gewagt, diesen Markt mit den Expresszugwagen und der passenden Lok einfach einmal zu vergrößern. Es war für uns ein gewisses Wagnis; die Nachfrage bestätigt aber unsere Überzeugung: es gibt einen Markt für die Modelle skandinavischer Länder. Wir freuen uns mächtig darüber!

Nun heißt es: schnell sein und noch eine Garnitur vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt ab ca. August 2019.

Viele Grüße,

das Team von ASM

Posted by in Wagen

19.04.2019 Ostern

ASM wünscht Frohe Ostern

Im hohen Norden, wo wir erst kürzlich die Muster unserer neuen Schnellzugwagen gezeigt haben, interessieren sich nicht nur viele Modellbahner dafür. Auch der Osterhase hat dort – gut getarnt, dort liegt noch Schnee – einmal vorbeigeschaut.

Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern ein frohes Osterfest und ein paar ruhige Feiertage.

Das Team von ASM

Posted by

04.-07.04.2019 INTERMODELLBAU Dortmund

INTERMODELLBAU Dortmund

Zwar sind wir dieses Mal noch nicht mit einem eigenen Stand dabei, unsere Modelle sind es jedoch! Und darauf kommt es an. Einige unserer Händler haben die LHB-Wagen im Gepäck dabei und freuen sich, wenn fleißig gekauft wird.

Die lackierten und bedruckten Muster der neuen Wagen aus Norwegen sind –  thematisch passend eingebunden – am Stand von NMJ zu begutachten.



Viel Spaß auf der INTERMODELLBAU wünscht

das Team von ASM

Posted by in Fair